Kroiss Illmitz Wien

Kontakt

Untere Hauptstraße 32
7142 Illmitz 47° 45' 33.9264" N, 16° 47' 55.9536" E
+43 2175 2137
kroiss.wien-illmitz@gmx.at

Über uns

Wien und Ilmitz. Das ist für uns Eins. Das ist wie linke und rechte Hand. Das ist hoch und tief. Steil und flach. Kühl und heiß.
Gegensätze, die fest zusammengehören und erst insgesamt Kroiss ergeben. Keines von beiden bekommt den Vorzug. Beides sind ganz wir.

Wie man es auch dreht und wendet. Illmitz ist Illmitz ist Weingut und Ursprung seewinkeltypischer Weine die wir hauptsächlich aus den bodenständigen Sorten vinifizieren. Schwerpunkt sind intensive, volle Rote aus Zweigelt, Cabernet Sauvignon und St. Laurent. Weiters die Süßweine für die Illmitz zu Recht weltberühmt ist. Darüber hinaus widmen wir uns auch den klassischen Weißweinen, vorwiegend aus den weißen Burgundersorten.

Am meisten Freude am Wein hat man, wenn man sich ums Heimkommen keine Sorgen machen muss. Nicht nur deswegen, können Sie bei uns in Illmitz in der Unteren Hauptstraße 32 auch herrlich gemütlich und traumhaft ruhig übernachten. Neugierig? 

Öffnungszeiten